November 01, 2017

Mein Monat...Oktober #FallininlovewithFall 🍁🍂

Hey meine Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, aber der Oktober ist tatsächlich schon wieder vorbei und wie der goldene Monat so für mich war, was ich so erlebt habe usw. erzähle ich euch heute! 😊


Gegessen
Ich habe im letzten Monat meine Liebe zu Spaghetti aglio olio und auch zu allen Gerichten mit einer gewissen Schärfe entdeckt 😍😋😅!



Getrunken
Super viel Cola 😅😏... 


Gefühlt
Grundsätzlich habe ich mich sehr gut gefühlt 😊...Abgesehen davon, dass es einer Person, die mir sehr wichtig ist, echt nicht gut ging und da habe ich mir schon ein paar Sorgen gemacht! 😔


Geplant
Hmm...So wirklich was geplant habe im Oktober nicht!


Gefreut
Ich habe vor einer Woche meine beste Freundin endlich mal wieder getroffen und darauf habe ich mich, an den Tagen davor, tierisch gefreut! 💕


Gesehen
Ich habe hauptsächlich Serien wie Grey's Anatomy, The Fosters & Riverdale weiter geguckt.


Gekauft
Im Oktober habe ich mir bei H&M ein paar Sachen für den Herbst bestellt! 😊😁



Ich hoffe, dass ihr alle den goldenen Monat auch gut überstanden habt! 💕😌


Wir lesen uns bald wieder,
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...