Februar 01, 2017

Mein Monat...Januar

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wenig davon erzählen, wie der Januar so für mich war, was so passiert ist usw.


Gegessen

Viel Schokolade! 😂...und ich war ein paar mal essen! 😊

Getrunken

Wasser, Krümmeltee, Bier; Cola Wein und Tee.😌

Gefühlt

Ich hatte im Januar wirklich sehr gemischte Gefühle! Ich war zufrieden, glücklich, durcheinander, motiviert, genervt, traurig, verliebt u. v. m.

Geplant

Ich habe zum einen ziemlich viel für diesen Blog, meinen Geburtstag, und zum anderen auch etwas für meine Ausbildung geplant.

Gefreut

Ich habe mich hauptsächlich auf meinen Geburtstag und dadurch auch auf den Teil meiner Familie gefreut, den ich eher seltener sehe! 💕

Gesehen

Ich bin, wie ihr ja auch schon wisst, ein absoluter Serienjunkie, aber ich habe im letzten Monat irgendwie eher Filme geguckt. Um genau zu sein, habe ich auch noch ein neues Genre für mich entdeckt; Horrorfilme! 😊 Bis jetzt war ich immer zu schissig dafür, aber ich werde definitiv besser! 😅 Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Filme nicht alleine, sondern mit einer Schwester gucke 😂...

Ich habe euch mal zu jedem Film einen Trailer oder einen kurzen Ausschnitt verlinkt. Allerdings habe ich manchmal nur die englische Version gefunden! 😔

Serien & TV - Shows:
The Vampire Diaries Staffel 8, Weeds Staffel 3 & DSDS.

Horrorfilme und Thriller:
Die meisten Horrorfilme, die wir geguckt haben, sind erst ab 18 Jahren freigegeben und ich kann euch auch sagen, dass das definitiv gerechtfertigt ist! Es gibt viele Szenen, die yunglaublich brutal & verstörend sind!!!

The Human Centipede (1, 2 + 3), Hostel (1, 2 + 3), Final Destination (1 - 5), Butterfly Effect 1 + 3, A Serbian Film, A Nightmare on Elm Street, Valentine - Schrei, wenn Du kannst, House at the End of the Street, The Last House on the LeftI Spit on Your Grave (1 + 2), Texas Chainsaw Massacre: The Beginning & High Tension.


Animationsfilme:
Sausage Party, Sing Der kleine Prinz, Vaiana - Das Paradies hat einen Haken, Pets, Ice Age 5 - Kollision voraus!, Findet Dorie & Zoomania.

"Sonstiges":
Ecstasy, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Freunde mit gewissen Vorzügen & Fifty Shades of Grey.

Dokumentationen:
Probleme mit dem ich - Schicksale in der Jugendpsychiatrie, Ecstasy Bandits, Die große Drogen Doku - Alle Drogen unter der Lupe, Die wirkliche Wahrheit über Drogen, LSD - Mehr als eine Droge!, 10-Jährige nehmen Heroin - Kinder im Drogensumpf.

Gekauft

Da ich ja im Januar Geburtstag habe, habe ich mir so 2 - 3 Sachen gegönnt! 😊😁



Ich hoffe, dass ihr alle den Januar auch gut überstanden habt! 💕😌


Wir lesen uns dann am Sonntag wieder,
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen