Februar 17, 2017

Alisons Romanzen & ihr "Beuteschema" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey Bitches ­čśł,

da wir uns am Dienstag dem Charakter von Alison DiLaurentis gewidmet haben und die Freitage ja f├╝r die jeweiligen Beziehungen gedacht sind, geht es heute um Alisons Romanzen & Beziehungen.

Ich werde mich allerdings nicht, wie bei den Anderen, nur auf eine bestimmte Person beziehen, sondern auf alle Romanzen & ihr "Beuteschema"!


Los geht's:

Ian Thomas (gedated & gek├╝sst)
Alison hat, ├Ąhnlich wie Spencer, eine Schw├Ąche f├╝r etwas ├Ąltere Jungs. Das kann man auch schon direkt in den ersten paar Folgen feststellen, als sie sich mit Spencer dar├╝ber in die Haare kriegt!


Ezra Fitz (gedated & gek├╝sst)
In der vierten Staffel (4x17 - H├╝te deine Zunge) erfahren wir, dass Alison und Ezra sich zuf├Ąllig in einer Bar kennen gelernt und dann auch etwas miteinander angefangen haben.

Ezra bekommt dann allerdings raus, dass Alison ihn bez├╝glich ihres Alters angelogen hat und dadurch ging es bei den Beiden nie ├╝ber's K├╝ssen hinaus.


Toby Cavanaugh (Flirt)
Zwischen ihr und Toby ist zwar nie etwas passiert, aber wir wissen, dass hier und da mal geflirtet wurde (4x01 - A steht f├╝r A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N).


Cyrus Petrillo (Ex-Freund)
Als sein Name das erste Mal f├Ąllt, wissen wir noch gar nicht, wer er wirklich ist, geschweige denn, dass Alison ihn auch noch kennt.

Ich pers├Ânlich war dann aber auch noch geschockter, als (5x10 - Im Alleingang) heraus kam, die Beiden auch mal f├╝r eine kurze Zeit zusammen waren.



Emily Fields (Ex-Freundin & derzeitiger "Schwarm")
Jaaa..#Emison ist ja f├╝r viele #Endgame und ich muss sagen, dass ich die die Gef├╝hle zwischen den Beiden auch richtig interessant finde. Ich finde, das sie ein tolles Paar abgeben!

Dass Emily sich in Alison verliebt hat, erfahren wir auch schon ziemlich fr├╝h (1x09 - Gro├če Erwartungen).Seitdem waren die Beiden auch noch nicht einmal zusammen, sondern es gibt immer nur ein gro├čes Hin und Her!

Das finde ich, erlich gesagt, langsam etwas anstrengend...­čśů Trotzdem w├╝rde ich mich echt freuen, wenn PLL damit enden w├╝rde, dass die Beiden zusammen kommen und nat├╝rlich auch bleiben!

Vor allem, weil sie ja jetzt auch schwanger ist!


Gabriel Holbrook (gek├╝sst)
In der Weihnachtsfolge, die es in der 5ten Staffel f├╝r uns gab (5x13 - Eine Weihnachtsgeschichte),
konnten wir sogar sehen, wie Gabe sich hinrei├čen l├Ąsst & Alison k├╝sst.

Im Nachhinein wird dann aber aufgel├Âst, dass er von ihr nur benutzt wurde und sie gar keine richtigen Gef├╝hle hatte.


Lorenzo Calderon (Ex-Freund)
In der 5ten Staffel hat das RPD einen neuen Mitarbeiter bekommen, in den Alison sich dann verliebt hat. Das Ganze hat dann nicht sehr lange gehalten, aber ich fand sie eigentlich ganz niedlich zusammen! ­čśŐ



Elliott Rollins
 ...oder auch Acher Dunhill war ihr Ehemann, der in der 3ten Folge von Staffel 7a gestorben ist. Die Beiden haben sich sehr schnell von Aria trauen lassen (6x17 - Jeder hat sein P├Ąckchen zu tragen).

Das war echt schr├Ąg, aber irgendwie auch typisch f├╝r Alison!

Ich muss aber auch sagen, dass sie mir echt leid tat, als Elliott/Archer sie so verarscht hat! ­čśó


Alles in allem kann man sagen, dass sie eher auf "├Ąltere" Typen steht, die irgendwas interessantes an sich oder eine beruflich h├Âhere Position haben. ­čśů Abgesehen von ihrem M├Ąnnergeschmack, steht sie eben auch auf Frauen und, dass das zu ihrer Storyline geh├Ârt, finde ich super! ­čśŐ



Das war es dann auch schon mit dem 2ten Post der #PLLMemoryLane. Ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat! ­čĺĽ

Wir lesen uns am Sonntag, 
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Gl├╝ckskind ­čŹÇ | 1. Wannado | Karma | Freiheit ­čÉŽ

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...