Februar 17, 2017

Alisons Romanzen & ihr "Beuteschema" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey Bitches 😈,

da wir uns am Dienstag dem Charakter von Alison DiLaurentis gewidmet haben und die Freitage ja für die jeweiligen Beziehungen gedacht sind, geht es heute um Alisons Romanzen & Beziehungen.

Ich werde mich allerdings nicht, wie bei den Anderen, nur auf eine bestimmte Person beziehen, sondern auf alle Romanzen & ihr "Beuteschema"!


Los geht's:

Ian Thomas (gedated & geküsst)
Alison hat, ähnlich wie Spencer, eine Schwäche für etwas ältere Jungs. Das kann man auch schon direkt in den ersten paar Folgen feststellen, als sie sich mit Spencer darüber in die Haare kriegt!


Ezra Fitz (gedated & geküsst)
In der vierten Staffel (4x17 - Hüte deine Zunge) erfahren wir, dass Alison und Ezra sich zufällig in einer Bar kennen gelernt und dann auch etwas miteinander angefangen haben.

Ezra bekommt dann allerdings raus, dass Alison ihn bezüglich ihres Alters angelogen hat und dadurch ging es bei den Beiden nie über's Küssen hinaus.


Toby Cavanaugh (Flirt)
Zwischen ihr und Toby ist zwar nie etwas passiert, aber wir wissen, dass hier und da mal geflirtet wurde (4x01 - A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N).


Cyrus Petrillo (Ex-Freund)
Als sein Name das erste Mal fällt, wissen wir noch gar nicht, wer er wirklich ist, geschweige denn, dass Alison ihn auch noch kennt.

Ich persönlich war dann aber auch noch geschockter, als (5x10 - Im Alleingang) heraus kam, die Beiden auch mal für eine kurze Zeit zusammen waren.



Emily Fields (Ex-Freundin & derzeitiger "Schwarm")
Jaaa..#Emison ist ja für viele #Endgame und ich muss sagen, dass ich die die Gefühle zwischen den Beiden auch richtig interessant finde. Ich finde, das sie ein tolles Paar abgeben!

Dass Emily sich in Alison verliebt hat, erfahren wir auch schon ziemlich früh (1x09 - Große Erwartungen).Seitdem waren die Beiden auch noch nicht einmal zusammen, sondern es gibt immer nur ein großes Hin und Her!

Das finde ich, erlich gesagt, langsam etwas anstrengend...😅 Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn PLL damit enden würde, dass die Beiden zusammen kommen und natürlich auch bleiben!

Vor allem, weil sie ja jetzt auch schwanger ist!


Gabriel Holbrook (geküsst)
In der Weihnachtsfolge, die es in der 5ten Staffel für uns gab (5x13 - Eine Weihnachtsgeschichte),
konnten wir sogar sehen, wie Gabe sich hinreißen lässt & Alison küsst.

Im Nachhinein wird dann aber aufgelöst, dass er von ihr nur benutzt wurde und sie gar keine richtigen Gefühle hatte.


Lorenzo Calderon (Ex-Freund)
In der 5ten Staffel hat das RPD einen neuen Mitarbeiter bekommen, in den Alison sich dann verliebt hat. Das Ganze hat dann nicht sehr lange gehalten, aber ich fand sie eigentlich ganz niedlich zusammen! 😊



Elliott Rollins
 ...oder auch Acher Dunhill war ihr Ehemann, der in der 3ten Folge von Staffel 7a gestorben ist. Die Beiden haben sich sehr schnell von Aria trauen lassen (6x17 - Jeder hat sein Päckchen zu tragen).

Das war echt schräg, aber irgendwie auch typisch für Alison!

Ich muss aber auch sagen, dass sie mir echt leid tat, als Elliott/Archer sie so verarscht hat! 😢


Alles in allem kann man sagen, dass sie eher auf "ältere" Typen steht, die irgendwas interessantes an sich oder eine beruflich höhere Position haben. 😅 Abgesehen von ihrem Männergeschmack, steht sie eben auch auf Frauen und, dass das zu ihrer Storyline gehört, finde ich super! 😊



Das war es dann auch schon mit dem 2ten Post der #PLLMemoryLane. Ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat! 💕

Wir lesen uns am Sonntag, 
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen