Januar 11, 2017

Mein Jahr 2017 - Worauf freue ich mich?

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen von den Sachen erzählen, auf die ich mich in diesem Jahr besonders freue!

Ich habe allerdings noch nicht für jeden Monat etwas geplant, deswegen schreibe ich auch nur etwas zu den Monaten etwas, in denen ich auch wirklich was spannendes oder interessantes vor habe!

Januar

15.01 -
Nächsten Sonntag bin ich zusammen mit meiner Mutter bei einem Geburtstagsessen und da sehe ich einen Teil meiner Familie wieder, auf den ich mich schon freue.

18.01 -
An diesem Tag habe ich dann Geburtstag und ich freue mich auch darauf schon richtig! 😌 Ich bin nämlich jemand, der sehr gerne Geburtstag hat. 😊🎂


Februar

3. - 5.02 -
An diesem Wochenende ist das 12. Kinder- & Jugendtanzfestival NRW - "Get on Stage", auf das ich mich jedes Jahr freue! Ich habe euch auch schon mal von Get on Stage erzählt. 😌


März

2.03 -
Ich bin bei einem Konzert von The Weeknd in Köln, was ich im letzten Jahr jemanden geschenkt habe! 😊


Mai

Ich weiß noch kein genaues Datum, aber im Mai kommt etwas auf mich zu, worauf ich schon sehr gespannt bin!


Juni

7.06 -
Ich habe zu Weihnachten wirklich richtig tolle Sachen bekommen! Unter anderem hat mir meine Schwester geschenkt, dass wir zusammen zum neuen Programm von Carolin Kebekus gehen und im Juni ist es dann auch endlich so weit! Wir haben uns für einen Termin im Sommer in Hamm entschieden. 😌


September

3.03. -
Es gibt, da wo meine Großeltern wohnen, im Herbst immer ein Heimatfest. Dies' fängt auch eigentlich schon am 1ten September mit einer Kirmes an, aber am 3ten gibt es einen Festtagszug, der für mich immer dass Highlight war...💕 Ich habe das Heimatfest früher geliebt und deswegen möchte ich dieses Jahr endlich mal wieder da hin.


Oktober

9.10 -
Ich liebe es anderen Leuten etwas zu schenken!
Deswegen habe ich mich an Weihnachten (2016) mit einer Freundin zusammen getan und so konnte  wir beide dann zwei anderen Freundinnen von uns eine richtige Freude machen.

Wir 4 gehen am 9ten Oktober auf ein Konzert von Clueso in Köln! 💕

27.10 -
Dieser Tag ist in Amerika der Kinostart für den neuen Teil von Saw! Wir, in Deutschland, müssen dann zwar noch ein wenig Geduld haben, bis der Film


November

Wie schon geschrieben; Saw 8: Legacy kommt in die Kinos und, wenn wir Glück haben, können wir ihn im November auch schon auf deutsch sehen!


Dezember

Ich freue mich natürlich, wie jedes Jahr, auf die Feiertage! 🎄🎅



Bis Sonntag,
Schnittie

2 Kommentare:

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...