Januar 23, 2017

Ganz besondere Glückwünsche & Geburtstagsgeschenke!

Hallo ihr Lieben, 😊

ja, ich habe tatsächlich schon wieder einen Post für euch, obwohl ich gerade ja eigentlich immer Mittwochs und Sonntags hoch lade. dieser Post war auch weder geplant, noch vorgeschrieben! 

Allerdings möchte ich euch von ein paar Sachen erzählen, die in den letzten Tagen (wg. meinem Geburtstag) so "passiert" sind! U. a. wird es auch um meine Geburtstagsgeschenke gehen...😋😉...Ich kann euch aber beruhigen, denn am Mittwoch hat sich das Thema "Geburtstag" dann erst mal bis zum nächsten Jahr erledigt! 😂😅

Zum einen möchte ich mich einfach nochmal für die Glückwünsche bedanken! 💕
Danke, Danke, Danke! 💕


Dann kommen wir mal zu meinen Geburtstagsgeschenken:

Zum einen habe ich von den verschiedensten Leuten Geld bekommen, weil ich z. B. auf ein neues Tattoo spare! 😊 Ich habe auch noch viele Kleinigkeiten bekommen, wie Nagellack, Duschgel, Süßigkeiten 😁, 'ne Kerze, 2 Schals usw. über die ich mich auch sehr gefreut habe. 💕


Dann hat mich am Donnerstag ein Geschenk erreicht, was mein Fangirl - Herz echt ein wenig hat höher schlagen lassen! 😅 Ich schaue mittlerweile richtig gerne Daily Vlogs auf Youtube von den verschiedensten Menschen und seit über einem Jahr gucke ich (Daily) Yoonessa!

Der Youtubekanal gehört der lieben Vanessa, die ebenfalls aus Dortmund kommt. Sie filmt ihr tägliches Leben und lädt das dann jeden Tag hoch. Mittlerweile sind ihre Videos für mich wie eine Serie, die ich mir jeden Abend anschaue!

Ich wurde dann vor ein paar Tagen von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch den Vlog, der am Donnerstag (19.01) online geht, nicht verpassen darf! Ich dachte erst, dass sie vielleicht noch eine Katze bekommt...


...., aber ich hätte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet! 😨
Sie hat mich nämlich in dem Video gegrüßt, mir gratuliert und dann auch diesen Blog hier erwähnt! 

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Vor allem, weil sie sich die Zeit genommen und hier ein bisschen was gelesen hat! 😊💕 Also, danke dir nochmal dafür!

Mich, und bestimmt auch sie, würde es sehr freuen wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut!
Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=0TopAOdQ5Mc&t=63s
Ihr Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCLMLVjPxMMqD1y5T2RwuX6w


Bis Mittwoch,
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...