Dezember 23, 2016

Ein paar Feiertagsgrüße von mir!

Meine Lieben,

ich bin es schon wieder. 😅
Ja, ich weiß; Erst schreibe ich monatelang überhaupt nichts und jetzt gibt's 2 Tage hintereinander was...Allerdings ist morgen ja auch schon Heiligabend, dann kommen die restlichen Feiertage und dann ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei! 😱

Das geht echt immer so unglaublich schnell...

Bevor Weihnachten aber vorbei ist, wollte ich euch nochmal ganz tolle Feiertage wünschen! 🎄 Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lasst es euch schmecken und vergesst niemals: es geht an Weihnachten wirklich nicht um die Geschenke! 😊


Ich melde mich, ziemlich sicher, auch erst nächstes Jahr wieder, da ich natürlich auch die Zeit mit meiner Familie genießen werde...💕

Aus diesem Grund wünsche ich euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆



Bis bald,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...