August 04, 2016

Lieblings...??? #Serien Nr. 2

Hey ihr Lieben,

es geht heute endlich weiter mit meinen Lieblingsserien!
Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit, in einem Post, ein paar vorgestellt und heute gibt es noch ein paar mehr Serien...;).

The Lying Game
"The Lying Game" (trailer):
https://www.youtube.com/watch?v=IgLj0f_5OcI

Diese Serie ist eigentlich auch eine Buchreihe von Sara Shepard, die auch Pretty Little Liars geschrieben hat.

Es geht um die Zwillingsschwestern Emma Becker & Sutton Mercer, die bei ihrer Geburt getrennt wurden und dadurch bei 2 verschiedenen Pflegefamilien leben.
Die beiden Mädchen kennen sich auch überhaupt nicht, finden sich dann aber durch einen Zufall.

Jetzt geht es darum, dass sie ihre Mutter finden und kennen lernen möchten  wie es jetzt aber ganz genau weiter geht verrate ich nicht...;-)

"The Lying Game" kommt zwar nicht wirklich an Pretty Little Liars ran, aber trotzdem machen die Intrigen, Lügen und Morde hier auch echt Spaß.


H2O - Plötzlich Meerjungfrau
H2O - Plötzlich Meerjungfrau Staffel 1 Folge 1 Eine folgenschwere Bootstour:
https://www.youtube.com/watch?v=nAL5l1agCVg

Riccy, Cleo & Emma sind eigentlich nicht wirklich miteinander befreundet, aber das ändert sich sehr schnell. Cleo benötigt, wegen einem Missgeschick, die Hilfe von den beiden anderen.

Auch hier möchte ich jetzt nicht mehr so viel verraten...entdeckt es einfach! :P
Ja, es stimmt - H2O - Plötzlich Meerjungfrau ist eigentlich eine Kinderserie, aber ich finde, dass sie auch für Erwachsene sehr gut zu gucken ist.


Sex and the City
Sex and the City season 1:
https://www.youtube.com/watch?v=RyR1Ipfckgc

Ich glaube, dass diese Serie so bekannt ist, dass ich auch nicht mehr so viel dazu schreiben muss.
Trotzdem kann ich euch ja ein paar Sachen sagen.

Carrie Bradshaw und ihre 3 Freundinnen Charlotte, Miranda und Samantha leben in New York.
Ihre Lebensstile haben viel mit Geld, Mode, Liebe und Sex zu tun und darum geht es auch in den 6 Staffeln.

Die Storyline ist, meiner Meinung nach, echt toll.


Soo...Das war der 2te Teil von meinen Lieblingsserien.

Bye,
Schnittie. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...