Dezember 01, 2015

Nochmal ein kleines Update!

Hey meine Süßen,

da heute der 1. Dezember ist und überall die ersten Türchen von Adventskalendern geöffnet wurden, möchte ich euch auch mal kurz erzählen, wie es z. B. mit den Adventsschnittchen für dieses Jahr aussieht.

  1. 2014 habe ich ja auch schon die Adventsschnittchen ausfallen lassen, weil ich nicht so viele Ideen für 24 Posts hatte und ich war sowieso etwas zu spät dran...Es gibt dieses Jahr keine/n Adventsschnittchen/Adventskalender von mir, da mein Dezember etwas voll gepackt ist und ich schaffe das leider nicht. Ich schreibe aber natürlich trotzdem noch UND damit ich nicht wieder zu faul bin etwas zu schreiben oder so, habe ich jetzt schon ein bisschen Vorarbeit geleistet.

    Es sind schon 5 Posts komplett fertig geschrieben!

  2. Am Sonntag kommt dann endlich - o. leider - der letzte Teil von #SchnittiegoesItaly!
    Den Post, in dem ich euch meine gekauften Sachen zeige, kommt allerdings ein wenig später, weil ich momentan nicht alles zum fotografieren zu Hause habe.
     
  3. Ich habe euch auch schon eine Kleinigkeit für morgen fertig geschrieben, auf die ich mich sehr freue. Es geht um #SchnitTeaTime...Das ist doch mal kreativ :D
    Ich habe nämlich so ein paar Themen, die mir manchmal so im Kopf rum schwirren und die möchte ich zwischendurch mit euch bei einer Tea - time teilen!

    Also, her mit der Tasse Tee und macht es euch gemütlich!

Mehr habe ich jetzt auch gar nicht mehr für ein Update und ich sage einfach mal bis morgen!

Bye,
Schnittie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...