November 20, 2015

#SchnittiegoesItaly 7. Tag - Erinnerungen festhalten!

Heyho,

die Zeit vergeht soo schnell. Es ist tatsächlich schon Freitag und mit dem 7. Tag von #SchnittiegoesItaly geht es ganz langsam dem Ende von diesen Posts entgegen.

Jetzt geht es aber trotzdem erst mal um diesen Tag.
Wir waren ja eigentlich schon in der City von Riva del Garda aber, da wir einen entspannten Tag verbringen wollten, ging es doch nochmal ein wenig shoppen.




Es war auch wieder Markt und auch da habe ich mir etwas gekauft, was ich euch dann nochmal genau zeigen werde.

An diesem Tag hatte ich tatsächlich eigentlich vor mir ein Tattoo in einem Studio in Riva, das ich ein paar Tage vorher gesehen hatte, stechen zu lassen und so einige Erinnerungen vom Urlaub fest zu halten. Ich bin dann auch mit den Mädels zum Studio gegangen und habe gefragt, ob die mir vielleicht eine Kleinigkeit machen würden. Leider hatten die Tattoowierer so spontan keine Zeit, aber ich habe jetzt zumindest eine Visitenkarte von denen. ;-)

Danach sind wir einfach noch ein bisschen durch Riva gebummelt und haben dann doch noch eine Erinnerung mitnehmen können:


Das ist so eine gepresste Münze aus einem Automaten.

Wir haben dann aber auch alle auf einmal Hunger bekommen und sind zu einem Steakhouse gegangen. Das war vielleicht nicht das beste Essen der Welt, aber trotzdem ganz cool. Ich hatte Rippchen und die waren wirklich ganz lecker.

Nach dem essen war es dann auch schon wieder Abend und wir haben wieder nur noch ein wenig gequatscht, schon mal etwas gepackt und sind dann schlafen gegangen


ich muss leider sagen, dass dieser Post auch schon wieder zu Ende ist, aber natürlich geht es morgen mit Tag Nr. 8 weiter.

Bis dann,
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...