November 20, 2015

Bin ich jetzt berühmt?

Hey ihr Lieben...schon wieder!?

Ja, ihr seht und lest richtig - es gibt tatsächlich noch einen Post heute!
Es hat auch einen Grund, warum ich jetzt plötzlich nach der erneuten Pause, jetzt nochmal was zwischen #SchnittiegoesItaly schiebe. Es geht morgen auch auf jeden Fall damit weiter, aber ich muss euch jetzt endlich von der "Überraschung" erzählen, die ich vor ein paar Wochen erwähnt habe. :D

Vor ungefähr 5 Wochen, an einem Freitag, kam in der Pause mein Ausbilder zu mir und fragte mich, ob ich am folgenden Montag Zeit für einen Termin hätte. Ich habe im ersten Moment gedacht: "Oh mein Gott, was habe ich gemacht?!". Er sagte nämlich dass jemand aus unserem Betrieb mal mit mir reden wollen würde.

Ein Herr Urban aus der Öffentlichkeitsarbeit. Von da an war ich dann beruhigt, weil es wohl nur um ein Interview ging, dass er mit mir führen möchte.
Zur Zeit arbeite habe ich an einem Projekt, bei dem eine Internetseite für eine etwas größere Firma erstellt werden soll und darum sollte es bei diesem Interview gehen.

Ich habe mich dann an diesem Montag mit Herr Urban getroffen und wir haben uns bestimmt 50 Minuten unterhalten. Allerdings ging es wirklich nur ungefähr 5 Minuten um das Projekt und den Rest der Zeit hat er mir Fragen gestellt, die nur mich persönlich betroffen haben.

Mein Ausbilder weiß jetzt schon seit einem Jahr, dass ich diesen Blog habe und er fand es dann auch sofort gut. Dadurch wusste auch Herr Urban bescheid und er hat sich ein paar Punkte aus meinem "Schnittiex50" Post raus geschrieben.

Wir haben uns auch noch einige Tage danach über Bilder, Entwürfe und Korrekturen ausgetauscht damit der Bericht am Ende auch so wird, dass ich zufrieden bin.

Wo wurde der Bericht/das Interview überhaupt veröffentlicht?

Also, erwartet jetzt bitte nicht, dass ich in irgendeiner bekannten Zeitung oder so bin. :D Wir haben bei mir in der Ausbildung so eine Art Schüler - bzw. Azubizeitschrift - den "Volmarsteiner Gruß"! :))

Das ist wirklich nichts besonderes, aber ich habe mich natürlich trotzdem gefreut und wollte euch ein wenig davon erzählen. Vor allem, weil es wirklich in mehreren Sätzen um "The real Life of a Schnittie" geht.

Da ist er...! ;-)
Ich bin auf jeden Fall ein bisschen stolz :P und möchte auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Herrn Urban sagen!

Das war es dann auch wieder und ich verabschiede mich von euch. :D

Bye,
Schnittie! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...