September 05, 2015

Schnittiex50

So meine meine Lieben,

Ich hatte mal vor Ewigkeiten schon einen Blog, der aber eher in die Mädchenrichtung ging. Da habe ich dann einmal einen "50 facts about me" - Post geschrieben und ich finde den bis heute eigentlich noch ganz cool!

...und deswegen dachte ich, dass ich das auch einfach nochmal in einer etwas aktualisierten Form hier mache!


  1. Ich werde sehr oft um die 2 Jahre jünger geschätzt.
  2. Ich bin unglaublich klein - 1, 53 m. 3. Ich bin ein absoluter Youtubejunkie.
  3. Ich finde sowohl den Geschmack, als auch den Geruch von Kaffee furchtbar.
  4. Ich trinke eigentlich NUR Wasser und Tee. 
  5. Ich bekomme tatsächlich Panik bzw. Angstzustände, wenn ich Bilder vom Weltall, von Planeten, von der Unterwasserwelt & von Naturkatastrophen (Wirberstürme, Vulkanausbrüche &&&) sehe.
    Kein Witz; ich krieg Gänsehaut dabei und schalte bei sowas im Fernsehen sofort um... 
     
  6. Ich habe mittlerweile eine sehr große Obsession für Tattoos.  
  7. Heidelberg ist meine zweite Heimat.
  8. Ich bin auch zur Hälfte Türkin und deswegen ist auch die Türkei nicht nur ein Urlaubsort für mich. 
  9. Ich liebe es immer noch - obwohl ich nicht mehr 3 Jahre alt bin - Bibi Blocksberg und Bibi & 
    Tina zu hören.
     
  10. Ich bin überhaupt kein Freund von Weingummi. 
  11.  Ich liebe Möhrensaft. Der einzige Saft, den ich richtig gerne trinke. 
  12. So unspektalkulär ich bei der Auswahl meiner Getränke bin, so pervers ist dann aber auch mein Essverhalten.  
  13. Ich liebe blutiges Fleisch!  
  14. Ich höre mir Lieder, die ich gerne mag, so oft an bis Sie mich dann doch irgendwann nerven. 
  15. Ich liebe Babys! 
  16. Ich war im Alter von 9 - 14 Jahren - ungefähr - der wahrscheinlich größte Tokio Hotel Fan den es zu diesem Zeitpunkt gab...
  17. Mein aller erstes Poster war von Shakira.
  18. Ich schaffe es knapp 1,5 Liter auf Ex zu trinken.
  19. Ich friere ziemlich schnell und andauernd.
  20. Ich bin extrem geizig. 
  21. Ich liebe den Geruch von Tankstellen. 
  22. Ich kenne meine beste Freundin mittlerweile seit knapp 17 Jahren und ich liebe Sie einfach wie eine Schwester. 
  23. Mein theoretischer Traummann hat die Statur von einem Türsteher.
  24. Ich hasse es, wenn Menschen sich dauernd über das Wetter aufregen. Man kann es doch sowieso nicht ändern. 
  25. Ich habe momentan um die 120 Bücher auf meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher).
  26. Ich liebe es ins Theater zu gehen und spiele seit ungefähr 3 Jahren auch ab und zu mal mit.
  27. Ich habe durch das Theater spielen unglaublich tolle Freundschaften schließen können. 
  28. Ich bin eine totale Perfektionistin. Das läuft fast schon auf Zwangsneurosen raus. Alles muss
    gerade stehen.
     
  29. Ich liebe den Geruch von Krankenhäusern. 
  30. Ich liebe Disneyfilme.
  31. Ich bin eine totale Nachteule.
  32. Ich gucke sehr gerne Filme und wenn mir einer richtig gut gefällt, schaue ich den fast
    jeden Tag.
  33. Ich habe sehr viel Schmuck, trage ihn aber leider kaum. 
  34. Aus welchem Gründen auch immer - ich weiß es wirklich nicht -, habe ich eine extreme
    Abneigung gegen Nicolas Cage.

  35. Ich kann die Harry Potter Hörbücher, Bücher + Filme mitsprechen.
  36. Ich habe bis zu meinem 16ten Lebensjahr noch nie bei einem Film geweint. Das erste Mal
    war bei Harry potter 7 Teil 2 und seitdem heule ich bei jedem kleinen Detail (Bei Filmen).
  37. Obwohl ich DSDS mag, ist mir Dieter Bohlen unsympatisch. 
  38. Mir wurde früher eine Zeit lang oft gesagt, dass ich Handmodel werden soll.
  39. Ich vergebe sehr schnell. Das ist nicht soo gut, aber ich kann auch nicht gut & lange sauer sein. 
  40. Ich schaue mir total gerne an, wenn Frauen richtig gut auf High Heels laufen können. 
  41. Ich habe selber auch eine kleine Sammlung an hohen Schuhen
  42. Ich war mal Dj Bobo Fan.
  43. Ich habe vor Horrorfilmen Angst.  
  44. Trotzdem habe ich alle Teile von Saw an einem Abend rein gezogen und war begeistert.
  45. Ich habe Dirty Dancing erst 2010 gesehen und fand' ihn nicht gut. 
  46. Ich mag keine "Schönlinge". Für mich müssen Männer "dreckig" sein... 
  47. Ich liebe es ins Kino zu gehen.
  48. Ich schreibe schon seit meiner Kindheit gerne eigene Texte.
  49. Ich habe dauernd Tagträume. 
  50. Ich höre sehr schlecht. 

Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen und ich wirke jetzt nicht total gestört auf Euch.
 
Bis zum nächsten Mal,
Schnittie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...