Juli 07, 2015

365°C Schnittie #1 Fleißig, fleißig ist 'se!

Ihr Lieben,

ich habe jetzt seit knapp 11 Tagen Urlaub und hauptsächlich genieße ich einfach mein frei, aber in den letzten Tagen habe ich natürlich auch ein paar Sachen erledigt & erlebt!

Ich wollte mal versuchen ein paar mehr Blogeinräge über meinen Alltag zu schreiben und hier ist schon mal ein kleiner Anfang:

Ich habe mal wieder für 2 Tage mein Essen fotografiert!


Links: mex. Schichtalat
Rechts: Wassermelone
Links: Pudding, Himbeeren, Kokos
Rechts: Tee


Ein paar Fotos gemacht!

Letzte Woche Dienstag habe ich dann
mal wieder meine Haare nach gefärbt.
...mit 'nem Kühlpack auf'm Kopf -
mir war etwas warm! :D



Ich habe das erste Mal
'n Dutt ausprobiert...
Die Fotos sind alle nicht chronologisch, aber es ist wenigstens ein kleiner Einblick!

Bis demnächst meine Lieben,
Schnittie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...