August 31, 2014

#EineWochevollerGlück - Tag 3: Veränderungen

Lange nicht mehr gelesen ;)
...jetzt geht es auch schon weiter mit #EinewochevollerGlück und wir sind bei Nr. 3!!!

Ihr habt ja mittlerweile auch schon mit bekommen, dass ich mich gerne mal verändere;
Haare färben, verschiedenste Klamottenstile und auch Tattoos ;)

Was hat das mit Glück zu tun? 
Ich habe mittlerweile die Einstellung, dass man sich - , wenn man sich z.B. unwohl fühlt - so "verändern" sollte wie man will...Egal ob die anderen sagen: "Die Haarfarbe steht dir bestimmt nicht." (oder natürlich ähnliches)...
Macht es trotzdem einfach! 

DAS macht wirklich glücklich. ...und wenn es nicht aussieht? Egal - dann ändert es doch einfach wieder! Natürlich ist das bei Tattoos eine etwas andere Sache, haha xD:


Zum Thema Tattoos werde ich euch dann auch noch mal ein wenig was zeigen und erzählen! 

Sooooo....jetzt aber;
bis morgen,
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...