August 31, 2014

#EineWochevollerGlück - Tag 2: Urlaub, Fotos & Urlaubsfotos Entschuldigung

Hey ihr,

#EinewochevollerGlück startet jetzt schon in die 2. Runde!
+ ich muss mich direkt schon mal entschuldigen! Arghh...Damn it! Ich habe es doch tatsächlich geschafft Tag Nr. 2 nicht zu Posten, deswegen gibt es heute 2 mal #EineWochevollerGlück!

Also - los geht's; heute erzähle ich mal ein bisschen vom Urlaubsglück...
2010: Das erste Mal Berlin, das erste Mal ohne Eltern im Urlaub
und der erste Urlaub mit meiner besten Freundin!




















 Das Glück des ersten Urlaubs ohne meine Eltern <3...Es wirklich eine tolle Woche


2011: Die Abschlußfahrt in der 10ten Klasse
an den Gardasee!

























Die Abschlußfahrt nach Italien mit der ganzen Klasse und unseren beiden Klassenlehrerinnen war ein richtig toller Sommer!


2013: Toskana <3 Hach...Es war ein wundervoller Urlaub!
























Ich muss sagen, dass ich diesen Urlaub als den schönsten Urlaub bis jetzt in Erinnerung habe!


Ein kurzer kleiner Post heute, aber dafür gibt es ja 2 :D

Diesmal nicht bis morgen, sondern bis gleich,
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...