Juni 02, 2014

Vom Schnittie zum Schnittchen #1 - Food Diary Nr. 3

Guten Abend und Herzlich Willkommen zum 3ten Food Diarytag...

Frühstück 

Zum Frühstück gab es 2 Spiegeleier, 3 Scheiben Lachsschinken
und 2 etwas größere Cherrytomaten.




















Mittagssnack 

Das war ein Käsekuchen mit so einer Kirschfüllung
(glaube ich), der mir mitgebracht wurde. yUMMY!
















Abendessen

Mein Abendessen habe ich leider nicht fotografiert. Es gab einen einfachen Blattsalat mit Tomate, Gurke, Pilzen + einem Essig - Öl - Senf Dressing und dazu eine Dose Brathering.

Bis morgen ihr Lieben
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...