Mai 10, 2014

Meine Woche(n) #2

Hallo ihr Lieben,

heute ist Samstag, der 10. Mai!
es gibt wieder ein paar neue Infos von meiner letzten Woche bzw. sogar von den letzten 2 Wochen zu erzählen (23. April - 10. Mai)!

Gegessen: Süßigkeiten & Süßigkeiten & Süßigkeiten &&&

Getrunken: Wieder viel Tee und Wasser

Gefühlt: Müde, verwirrt, iritiert, IHN vermisst, aber auch glücklich.

Geplant: Abnehmen...& etwas für euch!

Gefreut: Auf die Arbeit (Praktikum).

Gesehen: Ich habe "King of Queens" beendet, die 3 jeweiligen Finalfolgen von GNTM, DSDS & The voice kids und die wundervollen, alten folgen von der Schillerstraße.

Getan: Ich war letzte Woche wieder nur arbeiten bzw. bei meinem Praktikum Auf der Osterkirmes war ich UND ich war ENDLICH mal wieder shoppen:























Gehört: Wieder total durcheinander, die meisten Auftritte von "The voice kids".

Gekauft: Geschenke für Mutter - und Vatertag, mein Outfit für Muttertag & 100000 Tonnen Kaugummis.

So, ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat. 
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...