April 22, 2014

Meine Woche ...#1

Heute ist Dienstag, der 22. April!
Ich wollte euch jetzt mal ab und zu von meiner letzten Woche erzählen (14. - 22. April) - was so spandendes passiert ist und so!

Gegessen: Viel Nudeln, Gemüse &&&...& viel zu viel Süßes, Kuchen, Omas Osteressen und Muffins.
Getrunken: Viel Tee und Wasser

Gefühlt: Glücklich, zufrieden, müde

Geplant: Abnehmen, endlich mit IHM das erste Mal telefonieren, mit einem sehr besonderen Menschen einen Neuanfang zu machen 

Gefreut: Ich habe mich am meisten auf Ostern gefreut! 

Gesehen: Unendlich viele Folgen "King of Queens" und "Türkisch für Anfänger"!
Getan: Ich war letzte Woche hauptsächlich arbeiten bzw. bei meinem Praktikum. Ab Karfreitag habe ich frei und morgen geht es dann weiter. Ansonsten bestand aus Doppelkopf spielen, backen und die Ostertage mit der Familie verbracht.
Gehört: Total durcheinander -, aber total gerne Katy Perry - Dark Horse (Cover) und Imagine Dragons - Demons (Cover)

Gekauft: Süßigkeiten, Backzutaten.

So, ich hoffe, dass es euch gefallen hat. 
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...