Dezember 09, 2013

Adventsschnittchen Nr. 9 Get on stage

Da bin ich mit Adventsschnittchen Nr. 9!



















Gestern war der Post ja etwas kurz, aber es wird heute länger.

Am Wochenende habe ich gearbeitet, deswegen konnte ich nicht so gut!
Was ich genau gemacht habe, erzähle ich dann mal;

es gibt bei uns in Dortmund seit 9 Jahren die Kinder - und Jugendtanztage!
Hierbei geht es NICHT um ein Wettbewerb...Es ist einfach nur Spaß.

Get on stage! Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 27 Jahren zeigen einem großem Publikum ihre Leidenschaft für's tanzen!

Ich habe jetzt schon zum 2ten Mal dort gearbeitet - am Check - in. Ich habe quasi die Gruppen "in Empfang genommen", abgehakt, Infos gegeben & diese dann weiter geschickt!

Solltet ihr gerne tanzen & NICHT unbedingt nur an Wettbewerben teilnehmen wollen, dann schaut auf jeden Fall HIER vorbei!

Ein kleiner Bericht über mein Wochenende und ich hoffe, dass es euch gefallen hat!
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...