Dezember 08, 2013

Adventsschnittchen Nr. 8 Arbeiten + 2. Advent

...dann 2,...
Ich wünsche euch heute schon einen tollen & gemütlichen 2. Advent!

































Wirklich gammeln kann ich heute nicht.....Ich muss arbeiten!
Gestern war ich auch schon und was ich genau mache verrate ich morgen!

Das wars schon? Ja, aber ich denke, dass das der einzige Tag sein wird, der SO extrem kurz ist!
Das morgige Adventsschnittchen wird mit Sicherheit länger!

In ein paar Stunden lesen wir uns erneut,
Schnittie.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...