Dezember 06, 2013

Adventsschnittchen Nr. 6 Lustig, lustig...

Nikolaus! ...+ Adventsschnittchen Nr. 6.
Meine Schwester und ich sind beide vielleicht schon aus dem gröbsten Kindheitsglaubenskram raus, aber trotzdem kommt bei uns tatsächlich noch der Nikolaus, haha! :)

Hier ist mein Stiefel:
Der ist wirklich bis oben hin voll!
Danke Nikolaus! :*

Das war alles drin...

Inhalt: Schokonikolaus!

Ich habe mir für heute überlegt, über ein Thema zu schreiben, was auch ein wenig zu Nikolaus passt;
Der Glauben von Kindern!
Vor einiger Zeit hatten eine Freundin und ich ein Gespräch darüber, wie schade es doch eigentlich ist, dass man irgendwann NICHT mehr glaubt!

Diese Begeisterung, die Kinder für den Nikolaus, den Weihnachtsmann bzw. das Christkind, den Osterhasen, die Zahnfee o. ä. aufbringen können, finde ich einfach nur wundervoll! <3

Ich kann mir das auch schon fast gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, daran zu glauben.

Tipp: Es gibt einen richtig tollen, gut gemachten & süßen Animationsfilm über das Thema - Die Hüter des Lichts!
Der ist es wirklich wert, dass man sich ihn ansieht. Für Jung & Alt!

Bis morgen dann ihr Lieben,
Schnittie. <3

1 Kommentar:

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...