Dezember 05, 2013

Adventsschnittchen Nr. 5 anderStark

Das 5te Adventsschnittchen schon...

ratet mal...



















Ich wollte euch heute mal ein wirklich cooles & beeindruckendes Projekt vorstellen!

anderStark - Stärke braucht keine Muskeln

Hierbei geht es um ein Fotoprojekt, gegründet von der wundervollen Anastasia Umrik, dass mit Frauen & jungen Mädchen mit einer muskulären Erkrankung zusammen arbeitet.

Das Team von anderStark setzt ihre Models zu den verschiedensten Themen in Szene.
Sexuallität, Liebe, Stärke & Emanzipation, der Alltag einer körperlich eingeschränkten Frau.

Das ganze hat sich mittlerweile schon so weit entwickelt, dass man sich die Fotos auch zu Hause anschauen kann.
Im ersten Moment wirken die Produkte & vor allem der Bildband ein wenig teuer, aber die Einahmen gehen alle wieder an anderStark!

Ich habe auch den Bildband von anderStark und kann nur sagen - GENIAL!
Tolle Fotos, super Messages & ziemlich inspirierende, hübsche Frauen. Auf den Fotos rückt die Behinderung in den Hintergrund & die Aussage ist das wichtigste.

Mit dem Geld werden zum Beispiel weiter Projekte zu Themen wie Inklusion & Behinderung ermöglicht!
InkluWas.
Schaut euch einfach mal beides an! Ich kann euch nur versprechen, dass ihr es mögen werdet.


Ich verabschiede mich dann jetzt vom Adventsschnittchen Nr. 5 und von euch!
Bis morgen,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...