Dezember 24, 2013

Adventsschnittchen Nr. 24 Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN.....


....NICHT! ;)
Warum?
Es ist noch kein Weihnachten. Sagt meine Omma zumindest immer und stimmt ja auch irgendwie.
Es ist Heiligabend!

Also;
einen wundervollen heiligen Abend wünsche ich euch allen. Mit tollen Geschenken, viel Spaß mit eurer Familie, leckeres Essen &&&.


Ich werde es heute auch richtig genießen, da wir uns einfach nicht so oft sehen und es immer verdammt lustig ist.
Heute Abend bzw. Nacht werden wir dann wahrscheinlich nach Hause rollen, weil es "dezente" Essensmengen gibt!


Theoretisch könnte ich mich jetzt schon mal bei euch ALLEN bedanken, dass ihr die Adventsschnittchen so fleißig habt und, und, und..., aber ich sag einfach erst mal nur bis morgen!

Schnittie. <3

P.S.: Grüßt das Christkind und den Weihnachtsmann von mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...