Dezember 02, 2013

Adventsschnittchen Nr. 2 Premiere "Morgen kommt der Weihnachtsbär "

Montag, Adventsschnittchen Nr. 2 und HALLO! :)
Die Adventsschnittchen haben gestern angefangen und jetzt "schon" Nr. 2?!

Schokolade & Tee gab es heute!



















Also; gestern war ja ein langer Tag, aber er war richtig cool!
Die Premiere zu "Morgen kommt der Weihnachtsbär" war echt richtig gut!
Toll insziniert, lustig, spannend & unterhaltsam.

Eintrittskarte - das Foto wollte sich
nicht für mich drehen!





Später mit Weihnachtsbaum auf der Bühne!
Zum feiern, quatschen und (natürlich) auch essen sind wir dann in die Taverne Epsilon gegangen. Ein richtig tolles griechisches Restaurant in Dortmund! Gutes Essen & Preise, die auch relativ ok sind.

Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch mein essen zeige:

Vor dem essen...
...danach! Ich habe es leider erst fotografiert,
als es schon aufgegessen war -
Lammkoteletts mit Kartoffeln & Salat! ...
und 'ne Cola Light.




















Der Post heute war noch nicht so lang und spannend, aber ist ja auch erst Tag 2! :))

Wir lesen uns dann morgen,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...