Dezember 16, 2013

Adventsschnittchen Nr. 16 Let's talk about Sex #3 Asexualität

Adventsschnittchen 16! Yeah!

Schon wieder Let's talk about Sex?
Ja...Adventsschnittchen Nr. 16 wollte ich mal für ein wirklich wichtiges Thema nutzen!

Es geht um Asexualität.

Was ist Asexualität?

Asexualität ist die Abneigung sexueller Anziehung gegenüber anderen, oder der Mangel an Interesse & das Verlangen nach Sex.

Eine Sache, die mit Behinderung ganz oft in Verbindung gebracht wird.

Warum? Ich weiß es überhaupt nicht. bzw.; Ich kann es mir schon erklären - finde es aber unfassbar!

Es wird sehr oft behauptet, dass Menschen mit einer Behinderung gar keine Sexuallität mehr besitzen.
Ich, zum Beispiel, gehe sehr gerne auch mal feiern und dann auch richtig.
Kurzer Rock, High Heels und ordentlich Make - up.

Eine Behinderung zu haben heißt doch noch lange nicht, dass eine Frau nicht mehr eine Frau ist! Im Gegenteil, wenn man z. B. im Rollstuhl sitzt, kann es wirklich richtig toll sein Bein zu zeigen. Man fällt auf & wird sogar auch mal angesprochen!

...Bald geht es mit Let's talk about Sex weiter!

und bis morgen! ;)
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...