Dezember 12, 2013

Adventsschnittchen Nr. 12 'n gemütlichen...

Ein wenig später kommt dann heute auch mal das Adventsschnittchen Nr. 12...!


















Ich habe heute einfach nur 'n gemütlichen gemacht!
DVD an, gammelige Klamotten und ganz viel zum naschen! :)) yummy...

Noch eine kleine Empfehlung von mir:

Ich bin nähmlich der Meinung, dass man hauptsächlich nach folgendem Motto leben sollte: "Do more of what make you happy"!
Das ist auch mittlerweile ein ganz große Sache, die ich mir immer wieder vornehme. Etwas zu tun, was mir keinen Spaß macht oder wozu ich überhaupt keine Motivation habe, gewöhne ich mir immer mehr ab & ich kann sagen - funktioniert SUPER!

Das Thema Motivation ist sowieso so eine Sache, aber da kann ich euch auf jeden Fall einen RIESIGEN Tipp geben;

DAS MOTIVIERENSTE VIDEO DER WELT! (Ich habe es schon ein paar Mal gesehen und JEDES MAL muss ich weinen!)

Ich beende das jetzt mal hier, da ich glaube, dass das Video eine Message hat, die schon alles sagt!

Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...