Dezember 11, 2013

Adventsschnittchen Nr. 11 Das ist 'ne Socke...

Heute sind es nur noch 13 Tage bis Weihnachten! Juhu...:)


















Schon ein Jahr ist es her, dass eine gute Bekannte mir eine ganz tolle, junge Bloggerin empfohlen hat:

Jule!
Jule stinkesocke nennt sich ihr Blog. Sie wurde 2008 von einem Auto erfasst, als sie über die Straße gehen wollte und seitdem sitzt Jule auch im Rollstuhl. Querschnittslähmung, allerdings nicht beatmet und ihre Arme kann sie auch noch bewegen.
Ich möchte heute wirklich mal Werbung für die Socke machen, weil sie einfach toll ist.


Schaut euch die Socke echt mal an!
Ihre Einträge sind alle sehr interessant und wirklich unterhaltsam...:))

Adventsschnittchen Nr. 11 ist jetzt leider auch schon wieder vorbei, aber morgen geht es natürlich weiter!

Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...