November 30, 2013

Überraschung!

ES GEHT LOS!
Ich habe ja schon ein paar Mal  angedeutet, dass ich im Dezember etwas großes plane....
Abgesehen von der Bloggeraktion "Adventskalender ", bei der ich mit mache?
Ja!

Ich werde ab morgen meinen eigenen Adventskalender hier auf dem Blog beginnen!
Das heißt; vom 1ten Dezember bis zum 24ten Dezember habe ich geplant, JEDEN TAG einen Blogpost schreiben.
So "kreativ "wie ich bin, wird der Adventskalender auch einen ganz bestimmten Namen tragen;
ihr werdet jeden Tag ein Adventsschnittchen lesen können. 

Was genau erwartet euch?
Alles!
Rezepte, Schnittiealltägliche Sachen & Anekdoten, Weihnachtskram, Rezis zu Büchern &&&

Ich muss sagen, dass ich selber auch schon sehr gespannt und aufgeregt bin.

...dann sage ich einfach mal:

BIS MORGEN! (und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt.)
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...