November 20, 2013

Ihr wollt noch was sehen?

Hey,

eine kurze Information für zwischendurch;
Ich habe mal vor ein paar Wochen bei einem Tanztheaterprojekt mit Kindern und Jugendlichen (mit & ohne Handicap) teilgenommen....

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=LWzlFX3sYqQ 
           - Mein "Solo" (am Ende)
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=zHWlVUNYrXE
Part 3:http://www.youtube.com/watch?v=p4SL1JaGYII
Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=gMyR2aijCmw

Viel Spaß! :))

Schnittie <3

Ui....Ich würde - an eurer Stelle - die nächsten Tage die Augen hier offen halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...