September 04, 2013

...oder doch lieber ne' Knifte?

...ok, das war ein echt schlechter Wortwitz. :D

Schnittie = Schnitte?
Nicht wirklich!

Irgendwie bin ich aber trotzdem von dem einen auf das andere gekommen und dann war's auch schon da.

Knifte!
Eines DER Wörter aus dem Ruhrpott...

...und wieder ist etwas da! Die perfekte Überleitung für das eigentlich Thema dieses Posts!

HAHA! Ich bin so unglaublich lustig...NICHT!

..., aber jetzt mal im Ernst.
Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott und ich liebe es.
Sowohl landschaftlich & Industriell, als auch menschlich ist es hier mehr als schön.
Um erlich zu sein, kenn' ich nicht wirklich viele Gegenden, die diese wunderbare "Lockerheit" an sich haben. Ich will auf keinen Fall sagen, dass es keinen schöneren Ort auf dieser Welt gibt. Im Gegenteil - es gibt welche - und letztendlich sind wir NRWler auch nicht wirklich besser, wenn es um Behinderungen geht.

Ich will im Grunde nur sagen, dass das mit den Klischees so eine Sachen ist. Mal stimmen Sie, mal nicht. Seht ihr das genau so?

So...Ich hoffe dieser kleine, etwas komische Post zwischendurch hat euch gefallen. ;-)

Bis zum nächsten hoffentlich richtig "behinderten" Post,
Marci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...